Hello Kitty Anhänger aus FIMO

Tolle FIMO Idee & Anleitung: Ein Anhänger für Kids z.B. Hello Kitty

Heute möchte ich eine tolle FIMO Anleitung zu einem total süßen Anhänger für Kids z.B. in Form einer Hello Kitty Figur vorstellen. Ich denke, dass das Tutorial ziemlich selbst erklärend ist und du den Anhänger mit dieser Anleitung definitiv hinbekommen wirst. Welche Figur du letztendlich bastelst bleibt natürlich dir überlassen. Ich habe diesen Anhänger z.B. mit einem Hello Kitty Motiv nachgebastelt da unser Patenkind total auf Hello Kitty steht. Falls aber noch Fragen offen sind, oder irgendetwas nicht klar ist schreib es einfach unten in die Kommentarbox rein.

Der Anhänger ist von Schwierigkeitsgrad nicht ganz einfach. Jedoch bin ich mir sicher, dass ihr das alle mit etwas rumprobieren hinbekommen werdet! Mein Tipp: Lass dir vorallem bei den kleinen Details deiner Figur genügend Zeit. Umso schöner wird auf jeden Fall das Ergebnis!!

Das schöne an dem Anänger ist, dass er so vielseitig verwendet werden kann. Als Schlüsselanhänger, als Anhänger am Federmäppchen oder am Schulranzen, einfach nur als Dekofigur und so weiter und so weiter. Auch einfach nur als Spielzeug lässt sich die gute Figur gut verwenden.. 🙂

Denn wir immer gilt: Alles ist möglich mit FIMO! Lass deiner Kreativität freien Lauf! So genug geschrieben, ich wünsche ganz viel Spass beim nachmachen!

Was du zum Nachbasteln benötigst:

Lizenz CC BY (Author: Beccy Lemon) Vielen Dank! 🙂

Mehr Informationen zu dem benötigten Zubehör

Weitere tolle FIMO Ideen & Anleitungen

Bitte teile die Seite wenn sie dir gefällt
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.