Wunderschöne Schale aus Fimo Knete zum nachbasteln

FIMO Idee / Anleitung: Super schöne Schale

Als ich diese FIMO Anleitung zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich nur „WOW“!!

So einfach in der Herstellung und so ein tolles schönes Ergebnis! Eines der einfachsten Fimo DIY Projekten (mal abgesehen von den Sachen für Kindern) und trotzdem so ein toller Blickfang. Deine Familie und Freunde werden neidisch sein. Einfach genial diese FIMO Schale! Die Untertiel des Tutorials sind zwar auf italienisch aber ich denke es ist trotzdem alles ganz leicht verständlich. Falls du trotzdem noch etwas unklar ist oder du eine Frage hast, stelle sie sehr gerne in den Kommentaren. Ich helfe dir gerne!

Diese fantastische Schale aus Fimo könnt ihr natürlich für extrem viel benutzen. Sie taugt als Schmuckschälchen (zum Beispiel für Ohrringe oder Armbänder), sie kann als kleine Schale im Eingangsbreich benutzt werden (zum Beispiel für euren Schlüssel) oder man nutzt sie einfach als Dekoartikel. Die Schale macht überall eine gute Figur.

Die Farben eurer Fimo Schale könnt ihr natürlich frei wählen! Ich finde die hier vorgestellte aber so schön, dass ich sie direkt genau so nachgebastelt habe!

Aber wie immer gilt: Lass deiner Kreativität freien Lauf! Und natürlich ganz viel Spass beim nachbasteln sowie viel Freude mit der fertigen Schale! Wahrscheinlich wirst du direkt noch ein paar mehr machen müssen da deine Freunde und Familie auch eine dieser Fimo Schalen haben wollen! 🙂

Was du zum Nachbasteln benötigst:


Lizenz CC BY (Author: Marta Moretto) -> Mille Grazie! 🙂

Mehr Informationen zu dem benötigten Zubehör

Weitere tolle FIMO Ideen

 

Bitte teile die Seite wenn sie dir gefällt
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

One comment on “Wunderschöne Schale aus Fimo Knete zum nachbasteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.