FIMO Büroklammern

FIMO Idee: Büroklammern

Mit FIMO Knete kann man sovieles machen, dass man immer wieder Sachen findet die man so noch nie zuvor gesehen hat. So ging es mir bei der folgenden FIMO-Idee. Nämlich FIMO Büroklammern!

Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach. Man modelliert eine hübsche FIMO Figur und steckt diese auf eine klassische Büroklammer. Nun noch kurz Backen (Tipps zum FIMO Backen) und fertig ist eine einzigartige Büroklammer. Diese kannst du nun zum Beispiel als Lesezeichen verwenden, als Halter in Notizbüchern oder einfach als Deko-Artikel. In diesem Tutorial geht es um Halloween-Motive. Aber was für Motive du für diese Arbeiten wählst ist natürlich wie immer dir überlassen. Ebenso welche Farben du verwendest oder welche Größe du wählst.

Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Ich wünsche viel Spaß beim nachbasteln.

Was du zum Nachbasteln benötigst:


Lizenz CC BY (Author: Anna Simona) -> Vielen Dank!

Mehr Informationen zu dem benötigten Zubehör

Weitere tolle FIMO Ideen

Bitte teile die Seite wenn sie dir gefällt
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.