FIMO Idee Handystöpsel / Staubschutz

Tolle FIMO Idee : Ein Stöpsel für das Smartphone

Ich habe ein geniales Tutorial für einen Staubschutz-Stöpsel für dein Smartphone gefunden . Natürlich gebastelt aus FIMO Knete. Der Staubschutz für dein Handy ist nicht nur extrem nützlich sondern macht dein Smartphone direkt zu etwas ganz Besonderem!

Das Video dazu findest du weiter unten.
Ebenfalls alles was du benötigst um die geniale FIMO Idee nachzubasteln.

In dem Video wird eine DIY Idee aus FIMO für die Weihnachtszeit vorgestellt. Natürlich kannst auf diese Art und Weise auch jede andere FIMO Figur in einen Handystöpsel für dein Smartphone verwandeln. Lass deiner Kreativität hier einfach freien Lauf!
Ich könnte mir hier auch sehr gut eine schöne Tierfigur oder eine Mini-Comic-Figur aus FIMO Knete vorstellen. Ebenfalls ein selbst designtes Logo oder ähnliches wurde sich denke ich sehr schön an deinem Smartphone machen. Zum Beispiel von deiner Lieblings-Band, deiner Lieblings TV-Serie oder auch deinem Fussballverein.

Es gilt wie immer: Lass deiner Kreativität freien Lauf und außerdem wünsche ich noch ganz viel Spass beim nachmachen!

Was du zum Nachbasteln benötigst:


Lizenz CC BY (Author: Hilalalaylomm) -> Vielen Dank!

Mehr Informationen zu dem benötigten Zubehör

Weitere tolle FIMO Ideen

Bitte teile die Seite wenn sie dir gefällt
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.