Sehr schöner FIMO Schlüsselanhänger

Tolle FIMO Idee & Anleitung: Ein Schlüsselanhänger in Herzform

Heute möchte ich eine tolle FIMO Anleitung zu einem Schlüsselanhänger in Herzform vorstellen. Das Video, dass du weiter unten findest, hat zwar französische Untertitel aber ich fand diese FIMO Idee so klasse, das ich sie direkt hier reinstellen musste. Ich denke, dass das Tutorial ziemlich selbst erklärend ist und du den Schlüsselanhänger mit dieser Anleitung definitiv hinbekommen wirst! Falls aber noch Fragen offen sind, oder irgendetwas nicht klar ist schreib es einfach unten in die Kommentarbox rein.

Der Schlüsselanhänger ist von Schwierigkeitsgrad nicht ganz einfach. Jedoch bin ich mir sicher, dass ihr das alle mit etwas rumprobieren hinbekommen werdet!

Hier werden auf das fertige Herz noch ein Stempel und ein Name angebracht. Ich finde die Idee ganz nett. Jedoch kannst du natürlich auch etwas ganz anderes drauf machen. Zum Beispiel einfach nur eine kleine Verzierung oder vielleicht gefällt dir der Anhänger so wie er ist am besten und du machst gar nichts mehr extra drauf. Das bleibt natürlich dir überlassen! Ebenso welche Farben du benutzt bzw wie du sie mischen möchtest.

Denn wir immer gilt: Alles ist möglich mit FIMO! Lass deiner Kreativität freien Lauf! So genug geschrieben, ich wünsche ganz viel Spass beim nachmachen!

Was du zum Nachbasteln benötigst:


Lizenz CC BY (Author: Tes Bijoux) -> Merci beaucoup! 🙂

Mehr Informationen zu dem benötigten Zubehör

Weitere tolle FIMO Ideen & Anleitungen

Bitte teile die Seite wenn sie dir gefällt
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.