X-Mas DIY: Weihnachtsbaumschmuck aus FIMO Knete

Tolle Deko für Weihnachten aus FIMO

Weihnachten steht wieder vor der Tür. Und natürlich kannst du gerade in dieser Jahreszeit ganz tolle DIY FIMO Projekte durchziehen. Heute möchte ich dir ein ganz tolles Tutorial mit dem Thema Weihnachtsbaumschmuck aus FIMO vorstellen. Und da man ja bekanntlich nie genügend Weihnachtsdeko bze Weihnachtsschmuck haben kann kommt dieses Tutorial genau zur richtigen Zeit!

In diesem Tutorial geht es um verschiedene Formen von Weihnachtsbaumschmuck. Natürlich kannst du auch hier wieder deiner Fantasie freien Lauf lassen und dir noch viele andere Motive sowie Formen und so weiter überlegen. Aber auch die drei Vorschläge in dem Video finde ich supersüß! Falls du noch nach anderen Motiven suchst, würde mir spontan zum Beispiel Sterne, ein Nikolaus oder auch ein Schneemann einfallen.

Das tolle an dem Weihnachtsbaumschmuck ist, dass er relativ einfach und schnell zu machen ist, er sich aber trotzdem extrem gut an deinem Weihnachtsbaum machen wird. Auch als Geschenk ist das natürlich super gut geeignet. Trau dich auch mit den Farben herum zu experimentieren! Diese kannst du natürlich auch genau auf deine sonstige Weihnachtsdeko abszustimmen.

Schau dir einfach das Tutorial weiter unten an und lass dich inspirieren. Natürlich kannst du auch jede dieser Ideen abwandeln und oder andere Motive sowie Figuren basteln.

Also lass deiner Kreativität freien Lauf und ganz ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Sowie jetzt schonmal FROHE WEIHNACHTEN an alle meine Blogleser!!

Was du zum Nachbasteln benötigst:


Lizenz CC BY (Author: CuteSimpleStuff) -> Thank You!

Mehr Informationen zu dem benötigten Zubehör

Weitere tolle FIMO Ideen

Bitte teile die Seite wenn sie dir gefällt
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.